TICKET SHOP
| Mein Konto |  Warenkorb

Sebastian Reich und Amanda

GLÜCKSKEKS

"Ein Glückskeks ist ein knuspriges Süßgebäck, in dessen Innerem sich ein Papierstreifen mit einem Sinnspruch oder auch einer Zukunftsdeutung befindet". So sagt es Wikipedia. Im neuen Tour-Programm "GLÜCKSKEKS" von Sebastian Reich und Amanda steckt allerdings noch viel mehr drin.

Amanda hat ein großes Ziel: Glücklich machen, glücklich sein. Ob Sebastian ihr dabei eine große Hilfe ist, stellst sie einmal mehr in Frage. Was ist Amandas größter Glücksbringer? Kann auch ein einziger Keks schon glücklich machen? Wer wird der glücklichste Mensch am Abend werden? Fragen über Fragen!

Neben Amanda gibt es einige neue Figuren auf
GLÜCKSKEKS
Weiterlesen
  • Teilen


Regnitz Arena, Hirschaid


Meistersingerhalle, Nürnberg


Vogtlandhalle Greiz, Greiz


Sola-Halle, Solnhofen


Stadthalle Weilheim, Weilheim


Bürgerzentrum, Burgkirchen a.d. Alz


Eskara Sport- und Kulturarena, Essenbach


Schlossberghalle, Nüdlingen


Taubertal Festival, Rothenburg


Sinngrundhalle, Burgsinn


Kulturhaus Schloss Großlaupheim, Laupheim